Bugatti Holding hält Vorjahresniveau
Wird geladen...
Die Umsätze
Im Ausland zeigte sich Bugatti besonders stark auf dem asiatischen und russischen Markt. Die Marke eröffnete im vergangenen Jahr sechs neue Stores in China und acht weitere in Russland. Im ersten Halbjahr 2013 sollen zwei neue Stores und sechs Accessoireläden in China und im Laufe des Jahres acht neue Shops in Russland folgen. Weitere Shops im Mittleren Osten sind ebenfalls geplant.
In 2013 sollen die Retailaktivitäten von Bugatti weiter ausgebaut werden. “Wir haben auf diese Weise bei Bugatti die Weichen für mehr Einzelhandel gestellt und werden ab 2014 mit Partner- und eigenen Stores einsteigen”, sagt Geschäftsführer Klaus Brinkmann. Die Zusammenarbeit mit der Lizenz Hartwich wird ab der Sommersaison 2013 unterdessen nicht mehr weitergeführt. Neuer Lizenznehmer der Marke ist das Unternehmen poellmannDESIGN.
Foto: Bugatti