• Home
  • V1
  • Columns
  • Timberland: Expansion zum 40

Timberland: Expansion zum 40

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Im Jahr ihres 40-jährigen Bestehens geht die Outdoor-Marke Timberland nochmals in

die Offensive und plant eine groß angelegte Expansion in der Fläche. Wie das Unternehmen mitteilt, sollen binnen Jahresfrist deutschlandweit 50 neue Shop-in-Shops und Branded Areas in den Filialen der Karstadt Warenhaus GmbH eröffnet werden.

Am 20. August eröffnete das Outdoor-Label nun die erste Verkaufsfläche in der Essener Karstadt-Filiale. Auf bis zu 40m Quadratmetern werden hier Produkte aus der aktuellen Herbst/Winter 2013 Kollektion präsentiert werden. Eine Fortführung der Expansion mit Karstadt und weiteren führenden Schuh- und Textilfachhändlern sei zudem bereits geplant, so das Unternehmen.

Offizielles Kick-Off der Zusammenarbeit zwischen Timberland und Karstadt ist die exklusive Pop-Up Sonderfläche in der Düsseldorfer Filiale, welche am 04. September mit dem Start der „Feel London“-Kampagne neu eröffnet wird. Weitere Flächen sollen bald in den Karstadt-Filialen in Berlin, München, Bad Homburg und Hamburg entstehen.