• Home
  • V1
  • Columns
  • Skunkfunk mit neuem Vertriebs-Team

Skunkfunk mit neuem Vertriebs-Team

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Das spanische Streetwear-Label Skunkfunk hat seine

Deutschland-Vertretung neu aufgebaut. Demnach übernehmen Antonio Sánchez-Cámara und Ilya Morgan von Deluxe Distribution ab sofort sowohl die landesweite Skunkfunk-Zentrale in Berlin als auch den Vertrieb für ganz Deutschland, in Zusammenarbeit mit den Vertretern in den jeweiligen Regionen.

Dabei werde die Agentur, die neben Skunkfunk Labels wie Minimum, DDP und Eucalyptus betreut, auch mit freien Handelsagenturen zusammenarbeiten, heißt es in einem Schreiben von dem Unternehmen. Erklärtes Ziel sei es, die beiden Linien der Marke, „Skunkfunk“ und die hochwertigere Auskopplung „SKFK“, in stimmigen und affinen Läden zu platzieren. Hier sollen bewusst getrennte Wege gegangen werden, um die unterschiedlich positionierten Zielgruppen bestmöglich erreichen zu können.

Das Streetwear-Label will mit der neuen Team-Bildung eigenen Angaben zufolge „weiter auf Wachstumskurs“ gehen und die Anzahl seiner Läden deutlich vergrößern. Auch die Eröffnung eigener Flagship-Stores sei neben den Skunkfunk-Stores in Berlin in größeren Städten wie München oder Hamburg geplant.

Bevor Deluxe Distribution für den Vertrieb von Skunkfunk in Deutschland verantwortlich zeichnete, wurde die baskische Marke auf dem deutschen Markt von Vertriebsleiter Armin Lang vertreten, der mittlerweile jedoch sein eigenes Brand Hookahey gegründet hat.