• Home
  • V1
  • Columns
  • S.Oliver setzt auf BFS

S.Oliver setzt auf BFS

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Das deutsche Modeunternehmen s.Oliver baut seine Zusammenarbeit mit dem

Fulfillment-Spezialisten BFS Baur Fullfillment Solution weiter aus. Zusätzlich zu den Marken s.Oliver und Comma verantwortet das oberfränkische Unternehmen nun auch das Fulfillment für die Marke Liebeskind Berlin. Der Auftrag umfasst neben dem gesamten Fulfillment auch die Kundenbetreuung, die logistische Abwicklung und das Zahlungsmanagement.

“Wir freuen uns über diesen Vertrauensbeweis unseres langjährigen Kunden s.Oliver und sind stolz, künftig auch die erfolgreiche Trendmarke Liebeskind Berlin bei ihren ambitionierten E-Commerce-Plänen betreuen zu dürfen”, sagte BFS-Vertriebsgeschäftsführer Svend Hartog. Das Unternehmen der Baur-Gruppe verantwortet Kundendialog, Warenhandling und Zahlungsmanagement für Baur und Otto sowie für externe Partner wie Fressnapf oder Frontlineshop. BFS wurde 2004 gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.700 Mitarbeiter.