• Home
  • V1
  • Columns
  • Premium Order München legt zu

Premium Order München legt zu

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Die Premium Order München schließt die Ordersaison mit einer positiven Resonanz ab.

Die Messe konnte in ihrer zehnten Saison weiter zulegen, was laut Meldung vor allem an dem Ambiente und der Vergrößerung der Ausstellungsfläche liegt. So stellten knapp 300 Aussteller auf 8.000 Quadratmetern Gesamtfläche ihre Damen-, Herren- und Accessoires-Kollektion vor. Unter ihnen waren sowohl langjährige Partner als auch neue, die die Messe hinzugewinnen konnte. Neben der Zenith Halle wurde diese Saison erstmalig das benachbarte Kesselhaus von den Agenturen Toepfer und Best Bodylines bespielt.

"Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Der Kollektionenmix war wie immer sehr hochwertig, die Qualität und Frequenz der Besucher war hervorragend. Die neue Halle wurde sehr gut angenommen", sagte Verantwortlicher Norbert Tillmann. Die nächste PremiumOrder München findet vom 13. bis 16. August statt.