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Obermeyer launcht neue Kinderlinie

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Das bayerische Modeunternehmen Obermeyer will künftig

auf dem Kids Fashion Markt stärker mitmischen und kündigt an, ab Anfang des kommenden Jahres mit einer neuen Kindermarke namens „Kitzberg“ an den Start zu gehen. „Kreative Kindermode mit trendsicherem Design bei höchster Qualität und einzigartigem Preis-Leistungs-Verhältnis“ soll die neue Marke Unternehmensangaben zufolge bieten und das bayerische Traditionsunternehmen „modisches Neuland erobern“ lassen.

Das neue Label soll mit einem Größenlauf von 92 – 128 an den internationalen Markt gehen, passend für Jungen und Mädchen im Alter von zwei bis acht Jahren. Um die Kitzberg Kollektion am PoS von Anfang an ins rechte Licht zu setzen, sei darüber hinaus ein eigenes Flächenkonzept entwickelt worden, so Firmenchef Obermeyer. „Modisch bewegt sich unsere neue Marke im Top-Umfeld von renommierten Mitbewerbern wie Esprit Edc Youth, S.Oliver, Tom Tailor und Mexx“, ist sich der Geschäftsführer sicher. Zudem sei Kitzberg für die Konsumenten preislich im äußerst attraktiven unteren bis mittleren Genre angesiedelt, „mit einer überaus interessanten Gewinnspanne für den Handel“.