• Home
  • V1
  • Columns
  • NZA Auckland: 300 Einzelhändler im ersten Jahr

NZA Auckland: 300 Einzelhändler im ersten Jahr

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

N.Z.A. Auckland wurde im November 2006 gegründet und wird mittlerweile in 6 Ländern in Zusammenarbeit mit mehr als 300 erlesenen Einzelhänd-

lern verkauft. N.Z.A. sucht momentan nach einem qualifizierten und erfahrenen Importeur in Großbritannien und Italien, um die Marke in diesen Ländern zu verbreiten.

Philosophie
Neuseelands Geschichte und geografische Lage ist die inspirierende Quelle des unverwechselbaren N.Z.A. Syling. Die Story hinter N.Z.A. war anfänglich auf die Luftfahrt und auf das abenteuerliche Kunstfliegen gerichtet. Die Sommerkollektion 2008 wird Neuseelands herrliche Lage im südlichen Pazifik widerspiegeln.

Magie

Beim Überfliegen von Neuseeland, werden Sie durch die atemberaubende Schönheit und der unvergleichlichen Umgebung überwältigt. Endlose weiße Sand-Strände und klares türkis- blaues Wasser umgeben die Inseln. Schneebedeckte Berge, wilde Wasserströme und wandernde Hügel segnen dieses Land. Ein wahrer Garten Eden, der u. a. Filmemacher animiert, den Herrn der Ringe dort zu drehen. Ungleich anderer „Global Player“ in der Welt der Textilien, wird Neuseeland nicht durch umstrittene Politik beeinträchtigt und hat eine zuverlässige, stabile Wirtschaft. In Zeiten eines wachsenden Bewusstseins für Umwelt und Stabilität ist es ein Vergnügen, N.Z.A. Kleidungsstücke zu tragen und zu teilen.

Erweiterung der Marke
Die Entwicklung der N.Z.A. Damen- Linie öffnet neue Türen, um weiter zu wachsen und um eine gefestigte Lifestyle-Plattform zu schaffen. Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir die Verbreitung von N.Z.A. mit lokalen Partnern im Rahmen von Flagship- Stores innerhalb der Vereinigten Arabischen Emirate ermöglichen.

Promotion,
Um das Markenbewusstsein für N.Z.A. zu fördern, werden 2 lizenzierte Antonov Flugzeuge für Händler genutzt, welche Ansporn-Flüge überall in Europa durchführen. Alle Kleidungsstücke werden mit spezifischen Hangtags ausgeliefert. Der Endverbraucher kann hier zwanglos und informativ die Legende von N.Z.A. verfolgen und wird eingeladen die N.Z.A. Website zu besuchen, um mit sich ändernden Verbraucherpromotions auf dem Laufenden zu sein. Das N.Z.A.-Boot (siehe Fotoshooting), wird im Laufe des Sommers 2008 verfügbar sein.

Vom Geschäftskonzept bis zum Weltthema
Um Akzente zu setzen und Aufmerksamkeit auf die aeronautische und seefahrerische Ausstrahlung von N.Z.A. zu lenken, haben wir ein modernes Shop display entwickelt. An Merchandisingmaterialien nutzen wir: Logbücher, Höhenmeter, Fahnen und andere Geräte, um Aufsehen zu erregen.

Frühjahr- / Sommerkollektion 2008
Kurz - und Langarm- Polo, Hemden, Westen, Blazer, Casual- und Designhosen werden der Schwerpunkt der N.Z.A. Frühjahr- /Sommerkollektion sein. Für das Hochsommerprogramm wurden originelle Shorts und Badehosen entworfen. Farbthemen wie rosa, weiß, gelb, grau und himmel- und marineblau sind in der Kollektion vertreten.

N.Z.A. präsentiert 4 Vororder Kollektionen und 2 Flash- Programme pro Jahr. N.Z.A. ist im mittleren Preisgenre angesiedelt. In Preisbereichen von VK 59.95 € bis VK 349.95 €. Das Erscheinungsbild ist hochwertig und NZA bringt eine sensationelle Kalkulation von 300 % mit sich.

Über einen Besuch von Ihnen auf der kommenden Munich fashion men vom 20. - 22. Januar würden wir uns sehr freuen.

Munich fashion men
M,O,C, Halle 4
Lilienthalallee 40
D- 80939 München

Website: www.rnza.com