MCM eröffnet Flagship in München
Wird geladen...
Die Accessoires-Marke MCM will im Rahmen ihrer internationalen Expansionspolitik auch die Präsenz in der Stadt ihrer Gründung
verstärken und kündigte nun die Eröffnung eines Flagship Stores in der Bayerischen Landeshauptstadt an.Der neue Laden in der Brienner Straße soll rund 150 Quadratmeter Verkaufsfläche umfassen und sowohl Teile der traditionellen Heritage Linie als auch neuste Designs wie die Diamond Visetos, Mini Bags, verschiedene Clutches und die Munich & Camo Lion Produkte für Männer präsentieren.
„Unser Erbe liegt in München und im Hinblick auf den 40. Geburtstag der Marke in 2016 wollen wir eine starke Präsenz in der Stadt, die das Fundament unserer Marke bildet, sicherstellen. Dies steht im Einklang mit der fortlaufenden globalen Expansion der Marke, besonders wenn es sich dem großen Erfolg Asiens anschließt. Europa und die USA werden die nächsten Ziele auf unserer Reise in das Jahr 2016 sein vor allem mit unseren erst kürzlich eröffneten Stores in London und Paris,“ so Paolo Fontanelli, CEO von MCM.