Mads Norgaard: Neuer Vertrieb
Wird geladen...
Das dänische Modelabel Mads Norgaard bündelt seine PR- und Vertriebsstruktur im
deutschsprachigen Raum und hat die Berliner Agentur Label-Agent für beide Bereiche beauftragt. Das Unternehmen wolle sich verstärkt auf den Ausbau des Handels in Deutschland, Österreich und der Schweiz konzentrieren und habe nun hierfür mit der Berliner Vertriebs- und PR-Agentur den richtigen Partner gefunden, heißt es in einer Pressemitteilung.Mit Marken wie Best Behavior, Dico, Junk de Luxe und Revolution hat die Agentur bereits weitere dänische Marken im Portfolio und sieht für ihren Neukunden natürlich noch „viel Wachstumspotenzial“. „Die Kollektionen sprechen einen großen Kundenkreis an, zumal die Designs schlichte und klare Formen haben und die Marke preislich nicht zu hoch angesetzt ist“, so Agenturchef Alexander Dobrovolny. Und weiter: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf eine starke Saison Frühjahr/Sommer 2010.“ Wer will es ihm verdenken.