• Home
  • V1
  • Columns
  • Leyva bestätigt, dass der Gürtel der Sieger unter den Accessoires ist

Leyva bestätigt, dass der Gürtel der Sieger unter den Accessoires ist

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Der spanische Gürtelhersteller

Leyva bestätigt, dass der Gürtel im Modegeschäft zum König der Accessoires aufgestiegen ist und stärker nachgefragt wird als Krawatten, Manschettenknöpfe und Ähnliches. Der Beweis ist, dass der Verkauf von Gürteln und die Anzahl von entsprechenden Verkaufsstellen in diesem Jahr stark zugenommen haben.

In der sich ständig verändernden Welt der Mode hat eine sportlichere, weniger eingeschnürte Kleidung die Laufstege erobert. In diesem Zusammenhang haben traditionelle Accessoires wie Krawatten, Manschettenknöpfe u.a., die gemeinhin zu Anzügen getragen werden, zugunsten des Gürtels an Bedeutung verloren. Im Verlauf des Jahres 2010 hat sich der Gürtel zum Star-Accessoire entwickelt und diese Tendenz wird auch im nächsten Jahr 2011 anhalten. Das belegen die gestiegenen Umsatzzahlen der Marke Leyva www.aleyva.com während des letzten Jahres.

Auf dem Markt für Damenbekleidung ist der Gürtel zu einem unverzichtbaren Artikel geworden und hat dieselbe Bedeutung wie Handtaschen und Schuhe erreicht. Leyva ist bei Verbraucherinnen von Artikeln gehobener Güteklasse dank seiner ständigen Innovation, der Anwendung neuer Techniken und Materialien bei allen seinen neuen Kollektionen zu einem Symbol geworden.