Kids steigert Aussteller- und Besucherzahl
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Die Münchner Kindermodemesse Kids konnte ihre
Aussteller- und Besucherzahl erneut steigern. Die Orderplattform der Munich Fashion Company zeigte vom 19. bis 22. Juli auf einer Gesamtfläche von 8.500 Quadratmeter im MTC insgesamt 140 Aussteller. Die Organisatoren führen die Besuchersteigerung in erster Linie auf die hohe Qualität der Aussteller zurück. So zeigten unter anderem Bellybutton, Nafnaf Kids, La Perla, Blutsgeschwister Kids oder Lego Kids ihre neue Kollektionen auf der Orderveranstaltung. "Unsere Kunden zeigten sich zufrieden und lobten erneut unser Standkonzept und die helle hochwertige Messefläche”, sagte Uli Schäfer, Projektleiter der Kids.In Halle 5 wurde erstmals eine Streetwear Arena veranstaltet, die von Kleidern über Hemden bis hin zur klassischen Jeans hauptsächlich Young Fashion zeigte. Im zweiten Obergeschoss des MTC wurde luxuriöse Kinderoberbekleidung präsentiert und eine Shoe-Order-Suite geschaffen. Diese Plattform nutzten vor allem skandinavische Marken wie Cheeky Labels, Joha, Swestars und Smafolk.