K-Swiss macht wieder alles selbst
Wird geladen...
Der US-Sportartikler K-Swiss hat sich zum Jahresende von seinem langjährigen
Tennis-Distributor, der Van Megen Deutschland GmbH, getrennt. Seit dem 1. Januar 2011 habe man nun auch den Vertrieb von Tennis und Trainingsprodukten in Deutschland und Österreich selbstständig übernommen, lässt das Unternehmen wissen.Dabei setze man auf ein „bewährtes und erfahrenes Vertriebsteam“, das - genauso wie Sales Manager Frank Weißmann - bereits bei Van Megen für die Marke verantwortlich war. Mit diesem Schritt sollen vor allem die Markenaussage und die Positionierung als „California Sports Company“ einheitlich kommuniziert - sowie die Ansprache vereinfacht und die Service- Leistungen für den Handel weiter verbessert werden.
Namhafte und erfolgreiche Athleten, neue und innovative Produkte sowie eigenständige Werbe- und PR-Kampagnen für die einzelnen Produkt-Segmente sollen die Markenaussage und den Abverkauf in 2011 zusätzlich unterstützen.