Igedo schnappt sich „ProfashionalPass“
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Die Düsseldorfer Igedo Company hat die Rechte an der
brancheninternen Identitätskarte „ProfashionalPass“ gesichert. 22.000 Einzelhändler im In- und Ausland besitzen das Dokument, das so etwas wie ein Branchenausweis darstellt und zum Einkauf in den ModeCentren Berlin, Eschborn, Euromoda Neuss, Hamburg, Imotex Neuss und Sindelfingen berechtigt. Außerdem profitieren die Inhaber von ermäßigten Eintrittsgeldern bei etlichen Modemessen, kostet allerdings 28,70 Euro für zwei Jahre.Nun übernimmt also die Igedo Company „mit sofortiger Wirkung“ die kompletten Rechte am „ProfashionalPass“ und übergibt diese eigenen Angaben zufolge an die „hans-joachim jorke fashionconsulting“, die den Ausweis zukünftig exklusiv herausgeben soll. Vor dem Hintergrund der Neustrukturierung des bisher beteiligten IMC Interessenverbund ModeCentren e.V. und der damit verbundenen Aufgabe aller wirtschaftlichen Aktivitäten habe man sich entschlossen, das erfolgreiche Produkt „im Interesse der gesamten Branche fortzuführen,“ so die Düsseldorfer Modemessenveranstalter. Jorke, dem die Rechte weitergereicht wurden, verantwortet bereits seit vielen Jahren das Marketing für den „ProfashionalPass“.