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Carl Gross ernennt neuen Produktmanager

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Maximilian Di Matteo verantwortet seit dem 15. April 2012 als Head of

Product Management die Sparte Knitwear, Shirt und Denim bei den Marken Carl Gross und CG-Club of Gents. In der neu geschaffenen Position ist er für die gesamte Kollektionserstellung der Knitwear, Shirts und Denim für beide Marken in Abstimmung mit den Product Managern "Anzüge und Sakkos" Knut Horsch (Carl Gross) und Andreas Schimon (CG-Club of Gents) zuständig. Neben dem Entwurf und der Musterung wird Di Matteo ebenfalls die Produktion, die Warenauslieferung, Qualitätskontrolle sowie die Trendforschung und Wettbewerbsbeobachtung überwachen. Der Hersbrucker Herrenausstatter möchte mit der neuen Position seine Kompetenz als Komplett-Outfit-Anbieter unterstreichen.

Di Matteo war zuletzt bei Falke Fashion tätig, wo er zwischen Juli 2010 und April 2012 die Position des Sourcing Managers bekleidete. Zuvor war er über zwei Jahre bei Esprit als Senior Buyer für die Division Men Collection verantwortlich. Davor war er als Buyer Wovens bei Tom Tailor und als Junior Buyer Men Casual bei Marc O'Polo tätig.