American Eagle Nettoumsatz stieg im ersten Quartal um 18%
Wird geladen...
Der Nettoumsatz von American Eagle Outfitters stieg im ersten
Quartal um 18% auf $719 Millionen, verglichen mit $610 Millionen im letzten Jahr. Vergleichbare Ladenumsätze stiegen um 17%, einschließlich direkten Umsätzen von AEO.Das Unternehmen aus Pittsburgh gab bekannt, dass es aufgrund von besser als erwarteten Umsätzen und weniger Werbemaßnahmen seine Gewinnerwartungen im ersten Quartal von $0,18 auf $0,20 pro verwässerter Aktie erhöhen werde, verglichen mit Gewinnen von $0,14 pro verwässerter Aktie im letzten Jahr. Die vorherige Gewinnprognose der Firma im ersten Quartal war $0,08 bis $0,10 pro verwässerter Aktie.
Im Geschäftsjahr 2012 formulierte die Firma einen Gewinnbereich von $1,06 bis $1,12 pro verwässerter Aktie, ein vergleichbares Ladenumsatzwachstum im niedrigen bis mittleren einstelligen Bereich voraussetzend. Im Geschäftsjahr 2011 lag der berichtigte Gewinn pro verwässerter Aktie bei $0,86.
American Eagle Outfitters ist ein Fachhändler, der hochwertige, trendige Bekleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukte unter der Marke American Eagle Outfitters, Aerie und 77kids zu erschwinglichen Preisen anbietet. Das Unternehmen betreibt mehr als 1.000 Geschäfte in Nordamerika und vertreibt seine Waren weltweit über seine Websites in mehr als 77 Länder. American Eagle Outfitters- und Aerie-Artikel sind auch in circa 25 internationalen Franchise-Filialen in zehn Ländern erhältlich.