Tonio Lamborghini lizenziert an Coty
Wird geladen...
Die italienische Lifestyle-Marke Tonio Lamborghini hat mit dem Duftunternehmen Coty einen Lizenzvertrag über die Markteinführung eines neuen Herrendufts geschlossen. Wie Coty in New York mitteilte, werde man in Kürze eine neue Herrenlinie unter der Marke Tonio Lamborghini kreieren und international vermarkten.
Bernd Beetz, CEO von Coty Inc. Freut sich über das neue Geschäft: "Tonino Lamborghini verkörpert für die Männer rund um den Globus Vitalität, Opulenz und Leidenschaft. Es ist das Charisma und das hohe Prestige, das man mit den Produkten der Marke verbindet, was es zu einer außergewöhnlichen Partnerschaft für Coty macht", so der Konzernchef. "Der sexy, geschmeidige und exklusive Stil der Marken von Tonino Lamborghini ist Ausgangspunkt für einen explosiven, neuen Männerduft".
Mit einer geplanten Markteinführung in Europa und Asien im Frühjahr 2008 und einer darauf folgenden Lancierung in Nord- und Südamerika, sowie im Rest der Welt, wird die Tonino Lamborghini lizenzierte Duftlinie für den kreativen Stil und die Eleganz der Tonino Lamborghini Luxusmarke werben. Über die finanziellen Bedingungen dieses Vertrages wurde indes nichts bekannt.