Premiere - Liganova veranstaltet Lidewij Edelkoort’s erstes Trendseminar in Deutschland
Wird geladen...
LIGANOVA präsentiert das erste Deutschland-Seminar der welt-renommierten Trendforscherin Lidewij Edelkoort “The Emancipation of Everything” über Zukunftstrends in Design, Marketing und Retail am 18. Januar 2016 im Haus Ungarn, Berlin.
Trends sind in einer schnelllebigen Wirtschaft unabdingbare Erfolgsfaktoren für Marken und Unternehmen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Trendseminar richtet sich an Retailer, Kreative, Marketingberater und Professionals aus den unterschiedlichsten Bereichen – sei es in der Architektur, im Design, in der Mode, in der Textilbranche, in der Kosmetik, Automobilindustrie oder Foodbranche – und bereichert mit spannenden und fundierten Einblicken, um neue Ideen und innovative Produkte zu entwickeln, die dem Zeitgeist entsprechen.
Nach Edelkoort’s berühmter ‘Anti Fashion’ Saison, präsentiert ‘The Emancipation of Everything’ die Farben, Textilien und Styles der S/S 2017 Saison.
"Radical change is needed to give shape to the 21st century, at last! A huge wave of innovation and rethinking needs to be set in motion, emancipating everything for everyone, every step of the way." @ Lidewij Edelkoort
Der zweite Teil des Seminars widmet sich den Home und Lifestyle Trends der kommenden Saison mit der „Turning in Circles“-Präsentation.
Lidewij Edelkoort ist eine der berühmtesten Trendforscherinnen der Welt. Die in Paris und New York lebende Niederländerin bereist die Welt und studiert die Entwicklung sozio-kultureller Trends. Im Jahr 2003 wurde Edelkoort vom Times Magazine unter den 25 einflussreichsten Persönlichkeiten im Bereich Fashion genannt.
Eine begrenzte Anzahl an Tickets zum Trendseminar sind ab sofort und bis zum 3. Dezember unter www.liganova.com/edelkoort zum Early Bird Preis von 330 Euro erhältlich. Ab 4. Dezember können die Karten zum regulären Tarif von 380 Euro erworben werden.
About Liganova - The Brand Retail Company
LIGANOVA steht für verkaufswirksame, vernetzte Markenkommunikation am Puls der Zeit. Unternehmen sind herausgefordert, ihre Grenzen zwischen off- und online fließend zu gestalten und nahtlose Marken-, Produkt- und Service-Erlebnisse zu schaffen. Hier überzeugen wir mit langjähriger Erfahrung und Expertise. Dabei vernetzen wir unsere Kompetenzfelder gezielt und „through-the-line“.
Unsere Mission ist es, den Schulterschluss zwischen der stationären und der digitalen Welt zu gestalten. Wir arbeiten stets am Zeitgeist und schaffen ästhetische Inszenierungen.
Entdecken Sie weitere spannende Projekte auf www.liganova.com