• Home
  • Nachrichten
  • Messen
  • S/S 17 Hey Honey, let’s Yoga

S/S 17 Hey Honey, let’s Yoga

PARTNERANGEBOT
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Messen

Der Athleisure Trend ist in aller Munde. Sportliche Betätigung, allen voran Yoga, ist heute ein Teil des Lebensstils der jungen, modernen Städter. Dabei handelt es sich um die Steigerung der Streetwear, sozusagen Sportklamotten, die man nach dem Sport selbst im Office anbehalten kann. Leggings, Tops und Bras fügen sich perfekt in die Tages-Garderobe ein, sodass ein Mix-and-Match mit der Lieblingshose oder dem Kaschmir-Sweater auch modisch Sinn ergibt.

Dass da das Sport-Outfit ästhetisch absolut stimmen muss, erklärt sich eigentlich von selbst. Die Macherinnen von Hey Honey, Janka Oelschlager und Imke von Johnston, waren es Leid, zum Yoga immer schwarze Leggings zu tragen. Die Hamburgerinnen, die aus der Modebranche kommen, schritten deshalb selbst zur Tat. Weil sie eine Marktlücke erkannten, gründeten die beiden Schwestern 2015 ihr Label Hey Honey, dass Qualitätsanprüche moderner Yoginis mit hohen Designmaßstäben vereinbart: Feminin, aber relaxed, funktional und fashion-forward, mit ganz viel Mut zum Muster.

Flamingos auf Palmenhintergrund, blaue Ananasbustiers, farbenfrohe Batikmuster – der Athleisure-Trend, der in Kalifornien ausgerufen wurde, trägt auch in der Kollektion von Hey Honey noch Spuren des Exotischen. Das liegt aber wohl eher an den Reisen in tropische Yoga-Retreats, von denen die Schwestern ihre Inspirationen mitbrachten. Die Kollektion verlängert im Anschluss das Urlaubsgefühl und hilft beim Motivieren. Besser geht’s nicht.

Hey Honey finden Sie vom 28. -30. Juni auf der PREMIUM Berlin, Halle 2 Stand B02.

hey honey
Partner Content
PREMIUM