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Fashion Executives Network – ein umfassender Anbieter von Nachrichten, Daten und Analysen für die Modeindustrie.

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VF Corporation: Vans bleibt Wachstumsmotor

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern VF Corporation hat nach einem erfolgreichen dritten Quartal seine Prognosen für das laufende Geschäftsjahr 2018/19 angehoben. Besonders kräftige Zuwächse erzielte in den vergangenen Monaten einmal mehr die Marke Vans. Auch das Outdoor-Label The North Face legte zweistellig zu. In den Monaten Oktober bis...

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Fashion on Demand – wird immer realistischer

Bisher war die Einzelanfertigung im industriellen Maßstab nicht skalierbar und damit unwirtschaftlich für die meisten Modeunternehmen. Inzwischen hat sich das geändert. Zahlreiche internationale Start-ups gingen in den letzten Jahren mit genau dieser Idee an den Start, dank neuer Technologien, die heute zur Verfügung stehen. Megatrend...

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Denham the Jeanmaker wird chinesisch

Die chinesische Trendy (China) Group Co.,Ltd. ist künftig Mehrheitseigner des niederländischen Denimlabels Denham. Wie das Unternehmen in einer Presseerklärung meldet, hat Trendy eine entsprechende Beteiligung an der Denham Group BV vom bisherigen Anteilseigner, dem Private Equity Investor Amlon Capital BV, erworben. Geschäftspartner wird neuer...

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Business

Zimtstern kommt unter neuer Führung zurück

Das schweizerische Kultlabel Zimtstern will unter der Leitung von Branchen-Insider Sönke Voss und Hans Allmendinger wieder neu durchstarten. Im Fokus der Marke sollen künftig Streetwear und Bikewear stehen. Spätestens Mitte letzten Jahres wurde es um die schweizerische Snowboard-, Streetwear- und Bikewearmarke still. Damals hatte sich die Brand...

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