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Artikel von Huw Hughes
Wichtige Marken versäumen, die Ausbeutung von Arbeitnehmern zu bekämpfen
Laut einem neuen Bericht von Know The Chain haben es die wichtigsten Bekleidungs- und Schuhmarken versäumt, die Ausbeutung gefährdeter Arbeitnehmer in ihren Lieferketten zu bekämpfen. Der Benchmark-Test, bei dem 43 globale Unternehmen ihre Bemühungen zur Bekämpfung der Zwangsarbeit untersucht wurden, ergab für den Bekleidungs- und Schuhsektor...
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World of Commerce: 'Händler, die nicht innovativ sind, werden abgehängt’
Die Welt des Handels verändert sich rasant. Berührungslose Kartenzahlungen, In-App-Einkäufe und solche per Sprachbefehl waren einst fremde Konzepte für Konsumenten, sind heute aber voll in unseren Alltag integriert. Aber wie wird sich der Handel weiter verändern und wie können die Einzelhändler Schritt halten? Das war das Thema der diesjährigen...
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‘Der Laden der Zukunft’: Tommy Hilfigers neuer Amsterdamer Laden
Tommy Hilfiger verändert seine Art, Einzelhandel zu betreiben grundlegend. Mit raumhohen interaktiven Monitoren, personalisierten Stickereistationen und sogar einem Café in dem kürzlich renovierten Amsterdamer Laden des US-Labels lässt sich dort ein Blick in die Zukunft des Einzelhandels werfen. Der Laden eröffnet heute in Amsterdam,...
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'Öko-Waschmaschinen': Ein Schritt Richtung Nachhaltigkeit?
Viele Menschen wissen, dass die Modeindustrie eine Branche mit großem ökologischen Fußabdruck ist (sie ist die zweitgrößte hinter der Ölindustrie). Aber nur wenige wissen Bescheid über die schädlichen Auswirkungen, die das Waschen und Trocknen unserer Kleidung auf die Umwelt hat. Eine Studie der Zeitung The Guardian aus dem Jahr 2010 zeigte,...
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Kingpins 2018: “Nachhaltigkeit ist mehr als ein Buzzword”
Amsterdam - Kingpins ist eine der größten Denim-Messen der Welt, und so sind - wenig überraschend - die innovativsten und zukunftsweisendsten Akteure der Denimbranche dort vertreten. In diesem Jahr, inmitten eines Meeres aus indigoblauem Denim und begeisterten Branchenprofis, schien ein Wort das Ausstellungsstände klar zu dominieren:...
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Ein Blick in den ersten europäischen Pop-Up Store von Amazon
QR-Codes, Live-Musik, und kostenloses Hair-Styling bietet der Online-Riese Amazon bei einem seiner ersten Schritte in die Welt des stationären Handels im Herzen Londons. Das Innere des 900-Quadratmeter großen Geschäfts in der Baker Street 35 ist beinahe vorhersehbar High-Tech. Schlichte und minimalistische Mode-Kollektionen reihen sich Seite an...
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